Kontakt
Januar 2022 – Neue Mitarbeiterinnen

Januar 2022 – Neue Mitarbeiterinnen

Im vergangenen Jahr durften wir in unserer Zahnarztpraxis zwei neue Mitarbeiterinnen begrüßen:

Frau Nicole Neb startete im August 2021 ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Zahnarztpraxis. Besonders freut es uns, eine Auszubildende aus heimischen Gewässern gewinnen zu können. Zur Berufsschule geht Frau Neb zum Ems-Berufskolleg nach Rheda-Wiedenbrück. Wir wünschen ihr eine tolle Berufsausbildung in unserer Zahnarztpraxis und freuen uns über die junge Verstärkung.

Ebenfalls im August durften wir Frau Kristina Gaubatz in unserer Zahnarztpraxis begrüßen. Frau Gaubatz hat nach Ihrer Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten die Weiterbildung zur Praxismanagerin erfolgreich abgelegt. Entsprechend ihrer Qualifikation, unterstützt sie uns in der Stuhlassistenz und in der Abrechnung. Die dreifache Mutter kommt frisch aus der Elternzeit und startet in unserer Zahnarztpraxis durch.

Wir wünschen unseren beiden neuen Mitarbeitern einen guten Start in unserer Zahnarztpraxis und freuen uns auf viele tolle gemeinsame Momente!

Herzliche Grüße

Ihr Praxisteam Wilderich Theunissen