Leistungen

Unsere Zahnarztpraxis in Langenberg bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Umfangreich fortgebildete Zahnärzte und ein hervorragend ausgebildetes, seit vielen Jahren eingespieltes Mitarbeiterteam gewährleisten dabei ein hohes Fachniveau in allen Bereichen. Eine wichtige Voraussetzung für Behandlungsqualität ist Zeit. Wir stellen Sie Ihnen gern zur Verfügung und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre ganz individuelle Lösung.

Zudem genießen Sie bei uns den Vorteil, alle Fachgebiete und Arbeitsschritte „aus einer Hand“ in Anspruch nehmen zu können – von der serviceorientierten Prophylaxe über den Erhalt erkrankter Zähne bis zu hochwertigem Zahnersatz aus eigenem Dentallabor.

Qualifikation und langjährige Erfahrung für die modernste Art, Lücken zu schließen.

Qualität „Made in Langenberg“ aus Praxiseigenem Labor.

Moderne OP-Technik für schonende Eingriffe und die rasche Heilung.

Unser Konzept: Erkrankungen vermeiden, eigene Zähne erhalten.

Besondere Qualifikationen und Erfahrung für den Erhalt erkrankter Zähne.

Kompetenz und moderne Methoden, damit Ihre Zähne fest verankert bleiben.

Wir möchten, dass Sie Ihre Zähne zeigen – mit Ihrem schönsten Lächeln!

Wir bauen das Vertrauen unserer kleinen Patienten behutsam auf.

Kiefergelenksprobleme behandeln, Zahnersatz präzise herstellen.

Haben Sie Angst vor Zahnarztbesuchen? Mit unserer Hilfe können Sie neue Wege zu gesunden Zähnen gehen. Wir sind mit diesem Thema vertraut und gehen einfühlsam auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.