Kontakt
Begrüßung
Praxisporträt
Praxisphilosophie
Team
Leistungen
Prophylaxe-Abteilung
Dentallabor
Kinderecke
Service
News
Kontakt
Stellenangebote

April 2021 – 25-jähriges Jubiläum – und das gleich 3-fach!

 
25-jähriges Jubiläum

Am 1. April 1996 übernahm Herr Theunissen die Zahnarztpraxis und das dazugehörende Dentallabor im Herzen von Langenberg. Somit ist er seit 25 Jahren sein eigener Chef und konnte die Patienten in den Mittelpunkt stellen. Ausgehend von den Wünschen und Problemen der Patienten war es schon immer das Anliegen von Herrn Theunissen, gemeinsam mit den Patienten eine optimale Lösung zu finden. Moderne Entwicklungen und neue Technologien ermöglichen hohe Qualitätsstandards, die die Grundlage für das Qualitätsmanagement der Praxis und die damit verbundene Zertifizierung bilden.

Herr Theunissen übernahm 1996 alle Mitarbeiter. Mit großer Freude können wir berichten, dass unsere Abrechnungs- und Empfangskraft Frau Heimeier und unsere Zahntechnikerin Frau Sudholt-Tigges der Praxis seit über 25 Jahren die Treue halten. Von ihren Erfahrungen und ihrem Engagement profitiert das gesamte Praxisteam.

Am 1. April 2021 trafen sich die Jubilare im Garten der Zahnarztpraxis. Das Wetter lud zu einer kleinen Feierrunde im engen Rahmen und mit sicherer Distanz ein. Natürlich wurdeb auch Präsente und Geschenke überreicht. Das Praxisteam gratulierte den drei Jubilaren unter Wahrung der Hygienevorschriften. Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns auf viele weitere, wundervolle Jahre!